Was ich dir wünsche – gute Besserung

Cover des Buches Was ich dir wünsche – gute Besserung (ISBN: 9783848514281)

Inhaltsangabe zu "Was ich dir wünsche – gute Besserung"

Ein kleines Buch, das gute Besserung wünscht
Wenn ein Familienmitglied, ein guter Freund, ein Kollege oder ein Nachbar erkrankt ist, möchten wir ihm von Herzen alles Liebe und gute Besserung wünsche. Denn wer krank ist, braucht ganz besonders viel Zuwendung und Unterstützung. In solchen Situationen ist es jedoch nicht immer einfach, die richtigen Worte zu finden. Die tröstenden Wünsche in diesem Büchlein helfen Ihnen dabei: „Natürlich wünsche ich dir am allermeisten, dass du bald wieder gesund wirst. Für die Zeit, die es bis dahin noch zu bewältigen gilt, wünsche ich dir Geduld und Optimismus. Gönn dir die Ruhe, die du benötigst. Du bist jetzt wichtig! Wir anderen unterstützen dich gern – und lassen dir aber die Zeit, die du für deine Erholung brauchst.“

Tröstende Worte und aufmunternde Wünsche
Die Texte und Zitate in diesem Mini-Buch schenken Kraft und Zuversicht. Zu den Texten passende, stimmungsvolle Fotografien heitern den Beschenkten zusätzlich auf. Dank des kleinen Formats ist das Buch ein ideales Mitbringsel, wenn man den Erkrankten zu Hause oder im Krankenhaus besucht oder um es als Gruß im Tütchen an die Tür zu hängen.

-48-seitiges Buch mit Genesungswünschen
-Ungestrichenes FSC-Papier mit edler Struktur
-Persönliche Widmungsseite zum Beschreiben
-Tröstende Worte und Zitate
-Viele farbenfrohe Bilder, die Kraft schenken
-Kleines Mitbringsel, über das sich Männer und Frauen freuen
Wünschen Sie Gute Besserung
Mit diesem schön gestalteten Büchlein schenken Sie dem Erkrankten wohltuenden Zuspruch und wünschen von ganzem Herzen gute Besserung.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:26.08.2015