Was ich dir wünsche zu Weihnachten

Was ich dir wünsche zu Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Was ich dir wünsche zu Weihnachten"

Ein kleines Buch voller weihnachtlicher Wünsche

Dieses Mini-Buch erhellt mit liebevollen und besinnlichen Wünschen die turbulente Weihnachtszeit. Ob im Advent, zu Nikolaus, Heiligabend oder fürs nächste Jahr, dieser Titel überbringt dem Beschenkten Ihre Herzensbotschaft gekonnt und mal auf eine andere Weise.

Die perfekte Kleinigkeit zu Weihnachten
Dieses Buch bietet eine tolle Möglichkeit, mal etwas anderes als eine Karte zu einem Geschenk mitzugeben, oder ein bereits gekauftes Geschenk gekonnt zu ergänzen. Dank der klassischen Sprüche und Wünsche in diesem Büchlein, ist es als Zugabe für jedes Weihnachtsgeschenk oder als Mitbringsel ideal geeignet.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Hochwertiges Cover
- Stabiles Naturpapier
- Kleines Mitbringsel – an dich gedacht und mitgebracht!
- Oder als Kartenersatz/Geschenkzugabe
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Wohlig-warme Wünsche zu Weihnachten
Zeigen Sie Ihren Liebsten, dass sie Ihnen wichtig sind und dass Sie an sie denken. Mit diesen von Herzen kommenden Wünschen für eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit machen Sie Ihnen garantiert eine kleine Freude.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:20.09.2017