Was ich dir zum Geburtstag wünsche

Was ich dir zum Geburtstag wünsche

Inhaltsangabe zu "Was ich dir zum Geburtstag wünsche"

Schönes Glückwunsch-Buch zum Geburtstag
Wenn ein guter Freund, ein Kollege oder ein Familienmitglied Geburtstag hat, möchten wir ihm von Herzen gratulieren und wünschen ihm nur das Beste für sein neues Lebensjahr: Glück, Gesundheit, Mut, nette Begegnungen, Sonnenschein, Humor… Mit diesem liebevoll gestalteten Buch überbringen Sie Ihre Wünsche auf besonders charmante Weise. Dabei werden sowohl die kleinen Wünsche wie „gute Laune im Alltag“ als auch größere Wünsche wie „Mut zu neuen Abenteuern“ bedacht. Die persönlich formulierten Texte gehen auch darauf ein, dass im Leben nicht immer alles rund läuft: „Ich wünsche dir Mut zu neuen Abenteuern, die Welt da draußen wartet auf dich. Aber ich wünsche dir auch, dass du dich auf deinem Weg ins Abenteuer nicht von kleinen Hindernissen einschüchtern lässt - manchmal muss man eben ein Umweg gehen um ans Ziel zu kommen.“

Emotionale Wunschtexte und stimmungsvolle Fotografie
Dieses Buch begleitet das Geburtstagskind mit Herzenswünschen, inspirierenden Zitaten und schönen Bildern durch das neue Lebensjahr und regt dazu an, Pläne und Träume zu verwirklichen.

- 48-seitiges Glückwunschbuch zum Geburtstag

- Persönliche Texte mit Du-Ansprache und dazu passende Zitate
- Klassische Gestaltung mit stimmungsvoller Fotografie
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Geburtstagsgeschenk für Männer und Frauen
Dieses Buch voller guter Wünsche ist ein tolles Geschenk für jedes Geburtstagskind. Es kann sowohl alleine geschenkt werden, z.B. als persönlichere Alternative zum Blumenstrauß oder ein größeres Geschenk mit lieben Wünschen ergänzen.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:19.03.2017