Joachim Groh Was ich dir zum Ruhestand wünsche

Inhaltsangabe zu „Was ich dir zum Ruhestand wünsche“ von Joachim Groh

Buch mit guten Wünschen zum Ruhestand Ob Spaß, Entspannung oder Action: In den Ruhestand zu gehen bedeutet, endlich mehr Zeit für das zu haben, was einem wirklich wichtig ist. Vor angehenden Ruheständlern liegt eine Lebensphase, die (fast) komplett nach den eigenen Wünschen gestaltet werden kann. Das bringt viel Freiheit, oft aber auch eine gewisse Unsicherheit mit sich: Wie fülle ich die Tage? Was erwartet mich in dieser Zeit? Mit diesem Buch geben Sie Freunden, Bekannten und Verwandten zum Start in den Ruhestand die besten Wünsche mit auf den Weg und ermutigen sie, die neugewonnene Freiheit zu genießen: „Lass es dir gut gehen – das hast du dir verdient!“ Mit guten Wünschen in einen neuen Lebensabschnitt Das schön gestaltete Buch begleitet Männer und Frauen, die in den Ruhestand eintreten, mit herzlichen Wünschen und inspirierenden Zitaten in die neue Lebensphase. Neben emotionalen Texten machen stimmungsvolle Natur- und Landschaftsfotografien das Buch zu einem tollen Geschenk. - 48-seitiges Glückwunschbuch zum Ruhestand - Persönliche Texte mit Du-Ansprache und dazu passende Zitate - Klassische Gestaltung mit schöner Natur- und Landschaftsfotografie - Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung - Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich - FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen Ein Buch, das Männern und Frauen gefällt Dieses Buch ist sowohl für gute Freunde und nahestehende Familienmitglieder, als auch für Kollegen oder Nachbarn ein schönes Geschenk zum Eintritt in den Ruhestand. Überraschen Sie mit einem Geschenk, das den angehenden Ruheständler in eine neue Lebensphase begleitet.