Was ich euch für euer Baby wünsche

Was ich euch für euer Baby wünsche

Inhaltsangabe zu "Was ich euch für euer Baby wünsche"

Ein Buch voller lieber Wünsche zur Geburt

Wenn Freunde, Verwandte oder Kollegen Eltern werden, möchten wir ihnen von ganzem Herzen zur Geburt ihres Babys gratulieren und ihnen so Vieles wünschen: Glück, Gesundheit, Optimismus, Fantasie, Liebe, Verständnis… und vor allem, dass die junge Familie die aufregende Zeit genießen und in ihrem Herzen bewahren kann. Mit diesem emotionalen Buch überbringen Sie ihre Wünsche auf besonders charmante Weise: „Ich wünsche dir, dass dir deine Eltern viel Zeit und Geduld entgegen bringen, du ihnen aber auch ein wenig Zeit für Erholung gönnst.“

Für das Baby und seine Eltern
Die persönlich formulierten Wünsche in diesem Buch richten sich sowohl an die frischgebackenen Eltern, als auch an das Baby. Eine moderne Gestaltung mit klassischer Fotografie und schönen Zitaten unterstreichen die emotionalen Wünsche.

- 48-seitiges Glückwunschbuch zur Geburt
- Texte mit persönlicher Ansprache und dazu passende Zitate
- Klassische Gestaltung mit schöner Fotografie
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Schönes Geschenk zur Taufe oder zur Geburt
Dieses Buch voller Herzenswünsche ist eine schöne Aufmerksamkeit für die Eltern zur Geburt und gleichzeitig ein bleibendes Geschenk für das Kind, denn die guten Wünsche sollen durch das ganze Leben begleiten. Machen Sie frischgebackenen Eltern mit diesem Buch eine Freude zur Geburt oder zur Taufe.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:20.03.2017