We are family

Cover des Buches We are family (ISBN: 9783848517657)

Inhaltsangabe zu "We are family"

Bunter Spiralaufsteller mit heraustrennbaren Postkarten

Chaos, Liebe und das ganz große Glück – we are family! Was wären wir nur ohne unsere Familie? Dieses Postkartenbuch zum Aufstellen zeigt mit humorvollen deutschen und einfachen englischen Sprüchen wie wunderbar es ist, eine tolle Familie zu haben. Jede der bunten Karten ist mit einem Spruch rund um das Familienleben individuell typografisch gestaltet: „In dieser Familie glauben wir an die heilende Kraft von Gummibärchen, Keksen und Schokolade“ Sie können das Buch als Ganzes an eine tolle Familie verschenken oder mehreren lieben Freunden und Verwandten mit einzelnen Karten eine Freude machen.

Dekoratives Postkartenbuch zum Aufstellen

Der bunte Spiralaufsteller ist nicht nur ein witziges Deko-Element für Ihre Wohnung sondern hat auch noch einen ganz besonderen Zusatznutzen: Die 25 einzigartigen Postkarten lassen sich einfach heraustrennen – zum Verschicken, Verschenken oder Aufhängen.

- Spiralaufsteller mit 25 perforierten, heraustrennbaren Postkarten
- Zum Aufstellen auf dem Schreibtisch, Nachtschrank oder im Regal
- Die Rückseiten lassen sich dank stabilem Naturpapier auch mit dem Füller gut beschreiben
- Hochwertiger Aufsteller aus festem Pappmaterial, der passend zum Inhalt gestaltet ist
- Die stabile farbige Spiralbindung ermöglicht ein einfaches Umblättern
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen
- Schönes Geschenk für jeden Anlass, z.B. zum Geburtstag, zu Ostern oder als Aufmerksamkeit zwischendurch

Ein schönes Geschenk für die ganze Familie

Dieser Postkarten-Spiralaufsteller bringt mit lustigen Zitaten noch mehr Spaß in den kunterbunten Familienalltag. Machen Sie einer befreundeten Familie oder Ihren eigenen Familienmitgliedern mit diesem Geschenk für jeden Anlass eine Freude.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Groh