Weil du mich zum Lachen bringst

Weil du mich zum Lachen bringst

Inhaltsangabe zu "Weil du mich zum Lachen bringst"

Mini-Buch voller Komplimente für gute Freunde

Mit einem guten Freund an der Seite ist das Leben einfach doppelt so schön: Weil man gemeinsam die witzigsten Dinge erlebt, über alles reden und stundenlang lachen kann.
Zeigen Sie Ihrem Lieblingsmenschen mit diesem bunten Büchlein wie dankbar Sie für seine Freundschaft sind: „Danke, dass du für mich da bist und mich zum Lachen bringst. Auch an schlechten Tagen kann ich auf dich zählen. Du bist einfach super und ich bin froh, dich in meinem Leben zu haben.“

Für tolle Freunde
Das Buch ist in farbenfroher, frischer Optik mit maritimen Fotografien gestaltet. Dank der persönlich formulierten Kurztexte sprechen die Texte den Beschenkten auf sehr emotionale Weise direkt an.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Liebevoll formulierte Kurztexte mit Du-Ansprache
- Moderne Gestaltung in maritimer Optik
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Kleines Geschenk für jeden Anlass
Ob zum Geburtstag, zu Ostern oder einfach so zwischendurch: Das Mini-Buch ist ein schönes Mitbringsel für jeden Anlass. Zeigen Sie Ihrer besten Freundin oder einem anderen lieben Menschen wie wichtig er Ihnen ist.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:20.03.2017