Weil heute ein ganz besonderer Tag ist

Weil heute ein ganz besonderer Tag ist

Inhaltsangabe zu "Weil heute ein ganz besonderer Tag ist"

Ein Buch, mit dem Sie zu vielen Anlässen gratulieren

Im Leben gibt es immer wieder Ereignisse, die es verdienen, gebührend gewürdigt zu werden: Zum Beispiel das Erreichen beruflicher Ziele, auf die man lange hingearbeitet hat, das Bestehen einer Prüfung, eine Beförderung oder der Antritt einer neuen Arbeitsstelle. Auch persönliche und familiäre Meilensteine oder Jubiläen gilt es zu feiern. Mit diesem Mini-Buch gratulieren Sie Ihren Lieben zu vielen Geschenkanlässen: „Heute ist ein ganz besonderer Tag. Mit diesen Zeilen möchte ich ganz herzlich gratulieren und dir zeigen, dass ich an dich denke.“

Ein Mini-Buch mit liebevoller Botschaft
Das Buch ist in farbenfroher, frischer Optik mit maritimen Fotografien gestaltet. Dank der persönlich formulierten Kurztexte sprechen die Wünsche den Beschenkten auf sehr emotionale Weise direkt an.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Liebevoll formulierte Kurztexte mit Du-Ansprache
- Moderne Gestaltung in maritimer Optik
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Schönes Geschenk für viele Anlässe
Das Büchlein ist ein kleines Geschenk für viele Anlässe, mit dem Sie Ihre Wertschätzung ausdrücken. Gratulieren Sie Freunden oder Verwandten mit diesem Buch zu einem ganz besonderen Tag!

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:20.03.2017