Joachim Groh Weil mein Herz für dich schlägt

Inhaltsangabe zu „Weil mein Herz für dich schlägt“ von Joachim Groh

Ein Mini-Buch überbringt kleine Liebesbotschaften

Mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin an der Seite ist alles doppelt so schön und halb so schwer? Weil er oder sie das Beste ist, das Ihnen jemals passiert ist? Wann haben Sie Ihrem Schatz zum letzten Mal gesagt, wie sehr Sie ihn lieben? Manche Dinge müssen einfach öfter gesagt werden! Weil es so schön ist, jemandem zu zeigen, wie sehr man ihn liebt. Ganz gleich ob Sie frisch verliebt oder schon lange verheiratet sind: Mit diesem Mini-Buch machen Sie Ihrer oder Ihrem Liebsten eine Liebeserklärung mit klarer Botschaft, die von Herzen kommt.

Kleiner Liebesbeweis für jeden Anlass
Das Buch ist in farbenfroher, frischer Optik mit maritimen Fotografien gestaltet. Die persönlich formulierten Kurztexte sind herzlich und emotional, ohne dabei kitschig zu wirken.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Moderne Gestaltung mit maritimer Fotografie
- Liebesbotschaften mit Du-Ansprache
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Für wen schlägt Ihr Herz?
Ob zum Geburtstag, zum Valentinstag, zum Jahrestag oder einfach so zwischendurch: Machen Sie Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin mit diesem schönen Büchlein eine Liebeserklärung, die direkt ins Herz trifft.