Wenn das Leben dir Ananas gibt, mach Pina Colada draus

Wenn das Leben dir Ananas gibt, mach Pina Colada draus

Inhaltsangabe zu "Wenn das Leben dir Ananas gibt, mach Pina Colada draus"

Illustriertes Büchlein, das Aufmunterung schenkt

Nicht immer läuft alles wie geplant. Wenn das Leben uns mal wieder Saures gibt und Einiges schief geht, tut es gut zu wissen, dass liebe Freunde und Familienmitglieder immer zu uns halten. Mit diesem trendig gestalteten Mini-Buch erinnern Sie Ihre Freunde mithilfe lustiger Ananas-Illustrationen und einem Augenzwinkern daran, das Leben nicht zu ernst zu nehmen: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass du so gut wie jede (Kokos)nuss knacken kannst. Wie wäre es mit einem zaghaften Lächeln? Einem kleinen Funken Optimismus? Oder, wenn alles nichts hilft, einer riesengroßen Piña Colada?“

Immer positiv bleiben
Das modern gestaltete Büchlein überrascht mit einer witzigen grafischen Gestaltung und niedlichen Ananas-Illustrationen als Hingucker. Kurze, knackige Texte machen Mut und erinnern den Beschenkten daran, aus jeder Situation das Beste zu machen.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format
- Trendige grafische Gestaltung und witzige Kurztexte
- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen
- Aufmunterndes Mitbringsel für alle Anlässe oder zwischendurch

Witzige Aufmunterung für liebe Menschen
Sie möchten einem lieben Menschen in einer kniffligen Situation Zuspruch spenden oder ihm mit einer charmanten Aufmerksamkeit den Alltag versüßen? Schenken Sie ihm dieses bunte Büchlein, das daran erinnert wie schön das Leben ist.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:20.03.2017