Joachim Groh Zeit für Neues

Inhaltsangabe zu „Zeit für Neues“ von Joachim Groh

Dekoratives Geschenkbuch: Mut zum Aufstellen

Ob kleiner Wandel oder großer Umbruch: Bisweilen bricht ein nahestehender Mensch zu neuen Ufern auf oder ändert sein Leben. Weltreise, Umzug, neuer Job oder Neuanfang nach einer langen Beziehung. Schenken Sie mit diesem wunderschön gestalteten Spiralaufsteller viel Kraft, Mut und Offenheit der neuen Herausforderung zu begegnen. Bestärken Sie die beschenkte Person ihre Freiheit auszuleben, neue Erfahrungen zu sammeln und das Leben zu genießen. Ganz nach dem Motto „Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein ins Meer der Möglichkeiten.“

Abwechslungsreiches Spiralbuch für neue Abenteuer

Mit inspirierenden Sprüchen und traumhaften Bildern bringt der abwechslungsreich gestaltete Spiralaufsteller frischen Wind ins Leben. Beidseitig bedruckt ist er ein echter Blickfang und verschönert jeden Schreibtisch, jedes Regal und jeden Küchentresen. Jeden Tag erhält der Beschenkte somit einen neuen Impuls, sein Leben aktiv in die Hand zu nehmen.

- Dekoratives 192-seitiges Buch zum Aufstellen, z.B. auf dem Schreibtisch, im Regal oder Eingangsbereich

- Lackiertes Cover mit hochwertiger Oberflächenveredelung / Prägung

- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich

- Hochwertiger Aufsteller aus festem Pappmaterial

- Die stabile farbige Spiralbindung ermöglicht einfaches Umblättern

- Hochwertiges Papier, das auf der Vorder- und Rückseite bedruckt ist

- FSC-zertifiziertes Papier aus verantwortungsvollen Quellen

Tolle Geschenkidee für einen selbstbewussten Neuanfang

Zum Geburtstag oder einfach so: Ermutigen Sie Ihre beste Freundin, den guten Freund, den netten Kollegen oder Ihre Geschwister keine Angst davor zu haben, neue Wege zu gehen. Denn: „Das Beste liegt nie hinter uns, sondern immer vor uns.“ Schenken Sie Mut in Richtung Neuland aufzubrechen!