Joachim Groh Zeit für Neues 2017

Zeit für Neues 2017
    Kleine8310

Kleine8310

06. November 2016 um 04:10

"Zeit für Neues" ist ein schicker Buchkalender aus dem Groh Verlag. Schon im letzten Jahr hatte der Verlag so schöne Kalender und auch für 2017 kann man sich bei der tollen Vielfalt nur schwerlich entscheiden:-)  Dieser Buchkalender besticht nicht nur durch seine qualitativ hochwertige Aufmachung, sondern auch durch seine tollen Extras. Zum einen bietet der Kalender ein Kalendarium, welches genug Platz für Termine oder Vorhaben und auch Seiten für persönliche Notizen und Adressen bietet. Um das aktuelle Datum, nach dem Zusammenklappen, nicht immer suchen zu müssen, gibt es ein hilfreiches Lesebändchen. Zudem findet sich eine praktische Ferien - und Feiertagsübersicht, mit der sich perfekt planen lässt und man nichts wichtiges aus dem Blick verliert. Besonders schön finde ich bei diesem Kalender auch die zwölf heraustrennbaren Postkarten, die alle maritime Motive zeigen und durch passende und motivierende Zitate ergänzt werden. Das Format ist mit der Größe von 12,1 cm x 15,6 cm perfekt zum mitnehmen und passt auch in eine kleine Handtasche. Falls man lose Zettel sicher verwahren möchte, findet sich am Ende des Buchkalenders auch eine praktische Einstecktasche und zum Verschließen gibt es ein Gummiband. "Zeit für Neues" ist ein praktischer und schöner Buchkalender, der mit seiner Aufmachung und seinen schicken maritimen Inhalten, meine Vorfreude auf 2017 steigen lässt!