Joachim H. Schwarz Der Schlüssel von Jirunga

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Mit Blütenzauber hat sich die Autorin mitten in mein Herz geschrieben <3

Cadness

Call it magic - Vampirblues

Der bisher schönste Band der Serie, der mit Liebe, Romantik und Spannung zu überzeugen weiß

bine174

Der Wortschatz

Der Wortschatz

karin66

Bird and Sword

Aufbau der Geschichte war gut, zur Mitte hin etwas seltsam. Das Ende wieder spannender. Leider alles etwas zu vorhersehbar.

Eliza_

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Kurzweilige Geschichte mit starken Charakteren. Der Gruselfaktor muss leider einer Liebesgeschichte weichen.

Mikepert

• Lesenswert

Der Schlüssel von Jirunga

LeseratteLeseratte

08. September 2016 um 22:15

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist eine spannende Geschichte welche den Leser in eine andere Welt entführt. Spannung , Romantik und Überraschung, von allem ist etwas enthalten und so wurde die Geschichte nie langweilig. Das Buch liest sich schön flüssig und ist ideal zum abschalten. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Lesenswert

Der Schlüssel von Jirunga