Joachim H.E. Endemann Es werde mehr Licht! Mehr Demokratie wagen in der Lobbykratie? Untersuchung... / Es werde mehr Licht! Mehr Demokratie wagen in der Lobbykratie? Untersuchung...

Inhaltsangabe zu „Es werde mehr Licht! Mehr Demokratie wagen in der Lobbykratie? Untersuchung... / Es werde mehr Licht! Mehr Demokratie wagen in der Lobbykratie? Untersuchung...“ von Joachim H.E. Endemann

Die thematische Beschreibung des Inhalts von: „Es werde mehr Licht! Mehr Demokratie wagen in der Lobbykratie? Untersuchung über die Konsequenzen der bürgerlichen Real-Demokratie.“, findet sich unter den Daten zum 1. Band dieses Buches.

Schonungslos! Keine einfache Kost! Wahre Aufklärung! ICh musste mich erst an den Stil gewöhnen, aber der Inhalt ist wirklich unvergleichlich

— trimurti
trimurti

Die beste Untersuchung, detailliert und wohlrecherchiert über all die Dinge , die für das Menschengeschlecht in die falsche Richtung laufen.

— kirsten7813
kirsten7813

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi