Joachim Handschack Besondere Leistungsfeststellung Gymnasium Sachsen / Deutsch BLF 10. Klasse 2013

Inhaltsangabe zu „Besondere Leistungsfeststellung Gymnasium Sachsen / Deutsch BLF 10. Klasse 2013“ von Joachim Handschack

Der Band enthält neben den zentral gestellten Prüfungsaufgaben der Jahre 2007-2012 eine Sammlung von Übungsaufgaben im Stil der Besonderen Leistungsfeststellung. Mit hilfreichen Bearbeitungshinweisen und ausführlichen, schülergerechten Lösungen. Ideal zur gezielten Vorbereitung auf die Besondere Leistungsfeststellung.

Sehr gut zur Vorbereitung auf die BLF: Enthält Zusammenfassungen, Übungen und BLFs vergangener Jahre.

— LenaausDD

Rattatatam, mein Herz