Joachim Hausen Gier eines Ehemannes

Inhaltsangabe zu „Gier eines Ehemannes“ von Joachim Hausen

Sind Sie eine verheiratete Frau? Falls ja, lassen Sie sofort dieses Buch fallen!
Die Gier nach Geld, Liebe und Sex beherrscht das Leben des Ehemannes und Autors Marco Max Schreiber.
Warum fliegt er mit einem Nachbarehepaar in den Urlaub? Wie verknüpft sich sein Leben mit einem Frauenmörder?
Noch mit der dritten Frau verheiratet, verfällt er der wohlhabenden Sabrina Rotmann. Welches Ziel verfolgt sie? Welche Rolle spielt Marcos Verlegerin Bertrada Landmann, mit der er vor der Hochzeit mit Sabrina ein Verhältnis beginnt?
Der Mann, der nie an die wahre, die echte Liebe glaubte, erlebt sie ein paar Monate später mit einer 24-Jährigen.Trotzdem hält er die Beziehung zur Verlegerin aufrecht. Begehrt von drei Frauen fällt Marco eine folgenschwere Entscheidung ...

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen