Joachim Hausen Gier eines Ehemannes

Inhaltsangabe zu „Gier eines Ehemannes“ von Joachim Hausen

Sind Sie eine verheiratete Frau? Falls ja, lassen Sie sofort dieses Buch fallen!
Die Gier nach Geld, Liebe und Sex beherrscht das Leben des Ehemannes und Autors Marco Max Schreiber.
Warum fliegt er mit einem Nachbarehepaar in den Urlaub? Wie verknüpft sich sein Leben mit einem Frauenmörder?
Noch mit der dritten Frau verheiratet, verfällt er der wohlhabenden Sabrina Rotmann. Welches Ziel verfolgt sie? Welche Rolle spielt Marcos Verlegerin Bertrada Landmann, mit der er vor der Hochzeit mit Sabrina ein Verhältnis beginnt?
Der Mann, der nie an die wahre, die echte Liebe glaubte, erlebt sie ein paar Monate später mit einer 24-Jährigen.Trotzdem hält er die Beziehung zur Verlegerin aufrecht. Begehrt von drei Frauen fällt Marco eine folgenschwere Entscheidung ...

Wahrheit gegen Wahrheit

Gelungenes Debüt. Spannend und psychologisch stimmig. Aber definitiv kein Spionage-Thriller!

Baerbel82

Das Böse in deinen Augen

Düsterer Psychothriller mit Mystery- und Horrorelementen!

MeSa_90

Nachts am Askanischen Platz

Gut recherchierter, historischer und fesselnder Kriminalroman der goldenen 20er Jahre in Berlin

SalanderLisbeth

Das Original

hatte mir mehr erhofft

TobiSchubert

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

YOU - Du wirst mich lieben