Ich. Ein. Toter. Erzählt. - Großdruck

Cover des Buches Ich. Ein. Toter. Erzählt. - Großdruck (ISBN:9783845925035)

Inhaltsangabe zu "Ich. Ein. Toter. Erzählt. - Großdruck"

Fürchten Sie den Tod? Falls ja, lesen Sie dieses Buch! Falls nein, lesen Sie es trotzdem. Sie erfahren Überraschendes, Aufregendes, Dramatisches.
Der 66-jährige Max Hausmann erliegt einem Herzschlag. Sein 'Ich' darf weiterleben. Er schlüpft ins Gehirn der 30-jährigen verheirateten Lorena. Der heterosexuelle Max verabscheut deren Liebesleben. Max will im Leben nach dem Leben Frau sein und Mann bleiben. Ihr Kinderwunsch erfüllt ihn mit Grauen.
Wie meistert der Tote diese Situationen? Max will Wohlstand und Liebe genießen. Um die Ziele zu erreichen, scheut er vor Mord nicht zurück.
Welche Rolle spielen Lorenas Freundinnen und welche sein ehemaliger Chef? Erleben Sie Höhen und Tiefen der menschlichen Psyche. Lassen Sie sich vom aufwühlenden Leben des toten Mannes faszinieren.

Alle Ausgaben von "Ich. Ein. Toter. Erzählt. - Großdruck"

Sortieren:
Buchformat: