Ich. Und mein Schutzengel

Cover des Buches Ich. Und mein Schutzengel (ISBN: 9783750415300)

Inhaltsangabe zu "Ich. Und mein Schutzengel"

Fürchten Sie den Klimawandel? Glauben Sie an Schutzengel? Falls ja, lesen Sie dieses Buch. Falls nein, lesen Sie es trotzdem. Sie erfahren Erstaunliches, Überraschendes und auch Erschütterndes - vor allem über den rasant fortschreitenden Klimawandel.
Eines Tages taucht im Haus des Junggesellen Wolf Wolfmann eine wunderschöne Frau auf. Sie behauptet, sie sei sein Schutzengel! Wer schickt ihn? Wie und wovor beschützt er ihn? Warum besitzen nur wenige Menschen einen Schutzengel?
Jahre später lernt Wolf Wolfmann die attraktive Fran kennen. Sie heiraten.
Welche ungeheure Gefahr droht nicht nur dem Ehepaar, sondern auch der Menschheit?
Lassen Sie sich von diesem wendungsreichen, dramatischen, aufwühlenden, aber keineswegs himmlischen Roman faszinieren. Sie werden sich ebenfalls einen Schutzengel wünschen. Oder?

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.11.2019