Joachim Herrmann Qualitätsmanagement - Ein Lehrbuch für Studium und Praxis

Inhaltsangabe zu „Qualitätsmanagement - Ein Lehrbuch für Studium und Praxis“ von Joachim Herrmann

Qualitätsmanagement ist heute fester Bestandteil jeder Unternehmensstrategie und hat sich mittlerweile auch als Studiengang etabliert. Dieses Lehrbuch bietet didaktisch hervorragend aufgebaut eine praxisorientierte Einführung in das Qualitätsmanagement. Ob es sich um die Bedeutung von Qualität und Qualitätsmanagement, um zentrale Begriffe wie Kundenzufriedenheit oder Prozessorientierung, um wichtige Normen wie die ISO 9001:2008, Audits oder Zertifizierungen, um Methoden und Strategien wie die FMEA, das EFQM-Modell oder Prozessmanagement, um Kennzahlen, Qualitätskosten oder rechtliche Aspekte handelt - alle wichtigen Themen rund um das Thema Qualitätsmanagement werden kompakt, aber trotzdem anschaulich und leicht verständlich dargestellt. Dieses Werk ist daher für Studenten und Praktiker gleichermaßen gut geeignet. Viele Beispiele, Tipps und Kontrollfragen erleichtern die Vermittlung des Lernstoffs.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist