Joachim Herrmann Welcher Stern ist das?

Inhaltsangabe zu „Welcher Stern ist das?“ von Joachim Herrmann

Das Einsteigerbuch von KOSMOS mit Sternkarten für die ganze Welt. Der traditionsreiche Klassiker bietet umfassende Informationen zu allen Sternbildern und ihrer Beobachtung mit dem bloßen Auge, Fernglas oder Fernrohr. Ein umfangreicher Himmelskundeteil informiert ausführlich zu Sonne, Mond, Planeten, Sternen und Galaxien. Eine Übersicht aller wichtigen Himmelsereignisse bis 2022 rundet diese erweiterte und aktualisierte Neuausgabe ab. Im neuen, übersichtlichen Layout findet sich jeder schnell zurecht.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen