Joachim Herrmann Welcher Stern ist das?

Inhaltsangabe zu „Welcher Stern ist das?“ von Joachim Herrmann

Das Einsteigerbuch von KOSMOS mit Sternkarten für die ganze Welt. Der traditionsreiche Klassiker bietet umfassende Informationen zu allen Sternbildern und ihrer Beobachtung mit dem bloßen Auge, Fernglas oder Fernrohr. Ein umfangreicher Himmelskundeteil informiert ausführlich zu Sonne, Mond, Planeten, Sternen und Galaxien. Eine Übersicht aller wichtigen Himmelsereignisse bis 2022 rundet diese erweiterte und aktualisierte Neuausgabe ab. Im neuen, übersichtlichen Layout findet sich jeder schnell zurecht.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch