Fußballfahrten 4

Cover des Buches Fußballfahrten 4 (ISBN:9783741252051)

Inhaltsangabe zu "Fußballfahrten 4"

Die Wohnung in Lyon ist wunderbar zentral gelegen, günstig und bietet einen beeindruckenden Blick auf die Stadt. Wenn nur nicht die Kaution von 1.500,- EUR wäre. Auf Nachfrage bestätigt uns der Besitzer Simon, dass er diesen Betrag tatsächlich zur Sicherheit verlange.
Was bleibt uns anderes übrig als die Reise mit je 750,- EUR in bar anzutreten?
Kaum kommen wir in Lyon an, erhält Sebastian eine Nachricht von Simon. Er könne nicht persönlich zur Schlüsselübergabe erscheinen, seine Schwester würde dies übernehmen. Langsam wird die Sache komisch...

ISBN:9783741252051
Verlag:Books on Demand