Joachim Jähne Was gibt es Neues in der Chirurgie? Jahresband 2014

Inhaltsangabe zu „Was gibt es Neues in der Chirurgie? Jahresband 2014“ von Joachim Jähne

Der Jahresband 2014: Renommierte Chirurgen skizzieren fortlaufend die Entwicklung ihres Spezialgebietes, sichten aktuelle Literatur, werten Kongressberichte aus, spüren Trends auf und beschreiben anschaulich neueste Verfahren. Außerdem wird bei allen relevanten Themen darauf eingegangen, wie sich Komplikationen vermeiden lassen. Durch das übersichtliche Layout, die Fazit-Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels und die themenspezifischen Griffmarken ist das Werk in der Praxis handlich und lesefreundlich. Selbstverständlich sind auch in diesem Jahr wieder CME-Fragen dabei (Continous Medical Education - das etablierte Pflichtweiterbildungssystem für Mediziner), mit denen wichtige Fortbildungspunkte zu erwerben sind.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104