Joachim Josef Wolf Spieglein, Spieglein - Resonanz: Du bist so, wie du dich gedacht hast

Inhaltsangabe zu „Spieglein, Spieglein - Resonanz: Du bist so, wie du dich gedacht hast“ von Joachim Josef Wolf

• LovelyBooks Challenge Sachbücher und Ratgeber

Spieglein, Spieglein - Resonanz: Du bist so, wie du dich gedacht hast
    fasersprosse

fasersprosse

25. March 2017 um 15:34

In diesem Ratgeber wird die These der Resonanz (reflektiert) und der Gravitation (zieht an) beschrieben. Im Vorwort erfährt man, wie es zu diesem Buch gekommen ist. In den einzelnen Kapiteln werden Resonanz und Gravitation mit den Lehren der christlichen Religion, von Buddha, Philosophie, Wissenschaft und Feng Shui in Konsens gebracht. Realitäts-, Unter- und Seelenbewusstes Denken, freier Wille, Glaubensätze, Affirmationen, Positives Denken ….. vieles wird erklärt und durch Beispiele anschaulich gemacht, unterlegt mit Zitaten, auch vom Autor, Gedichten sowie einigen Grafiken. Aus diesem Buch habe ich Anregungen bekommen, um einiges genauer/anders zu betrachten. Jedoch war für mich zu oft der Bezug auf die christliche Religion hergestellt und einige wertende Bezeichnungen haben mir nicht zugesagt. Zwischendrin waren mir mal die Anzahl der Zitate mal zu viel. Das Buch habe ich bei einer Leserunde des Autors hier auf Lovelybooks gewonnen, der sich an der Diskussion beteiligt hat. Auch hier nochmal vielen Dank dafür.

• Leserunde zu "Spieglein, Spieglein - Resonanz" von Joachim Josef Wolf

Spieglein, Spieglein - Resonanz: Du bist so, wie du dich gedacht hast
    JoachimJosefWolf

JoachimJosefWolf

Hallo liebe LovelyBooks Leserinnen/Leser,ich möchte Euch heute von ganzem Herzen zu einer neuen Leserunde auf LovelyBooks einladen! Bei dieser Leserunde gibt es zehn E-Books meines brandneuen Buches"Spieglein, Spieglein - Resonanz - Du bis so, wie du dich gedacht hast"im Wunschformat (epub oder mobi) zu gewinnen. Spieglein, Spieglein — Resonanz STOPP! — Wenn Sie zu den Menschen gehören, die der Wahrheit, die Ihnen Ihr Spiegel zeigt, nicht ins Auge sehen, sondern wie der sprichwörtliche Vogel Strauß weiterhin den Kopf in den Sand stecken wollen, dann: BITTE NICHT WEITERLESEN! Sollten Sie jedoch den Mut haben, in den Spiegel zu blicken, den Ihnen Ihr Körper und Ihr Umfeld vorhalten, dann sollten Sie dieses außergewöhnliche, liebevolle und heilsame Büchlein unbedingt lesen ... Wir Menschen erschaffen uns unsere Welt durch unser Denken, unseren freien Willen und durch das Gesetz der Resonanz selbst. Alles, was wir im Heute sind und leben, ist die Summe dessen, was wir in der Vergangenheit gedacht haben. Und das, was wir in der Zukunft unser ICH und SEIN nennen werden, ist die Verwirklichung dessen, was wir uns heute erdenken. Diese Wahrheit wurde uns im Laufe der Menschheitsgeschichte von einigen der bedeutendsten Denkern und Lehrern der Naturwissenschaften, Religionen und Grenzwissenschaften sowie den begnadetsten Meistern der wahren Psychologie, Philosophie, der Energetik und des Feng Shui gelehrt. Dieses Buch ist eine literarische Schatztruhe, gefüllt mit Informationen, Wissen, Wahrheiten und Weisheiten über die Schöpfungskraft unseres Denkens und das Gesetz der Resonanz. Ein lebensbejahender Ratgeber der besonderen Art, in dem der Autor seine Texte, Sprüche, Gedichte, Aphorismen sowie Anleitungen für heilsame und wahrhaft erfolgreiche Affirmationen mit einer Vielzahl an Zitaten seiner geistigen Vorbilder zu einem wahrhaft einmaligen Lesevergnügen verwoben hat ... Bitte nur bewerben, wenn Du wirklich bereit bist, das Buch zeitnah zu lesen und auch eine Rezension auf LovelyBook sowie anderen Plattformen zu posten! Meine Bewerbungsfrage lautet: Was ist Deine bisherige Meinung/Erfahrung zum Gesetz der Resonanz und Anziehungskraft? Bitte gebt in Eurer Bewerbung auch gleich Euer Wunschformat für das Buch an (epub, mobi). Und achtet bitte darauf, dass ihr Euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da ich Eure Bewerbung ansonsten nicht werten kann. PDF-Leseprobe, weitere Infos zur Person sowie Links zu Videos meiner Songs "Sprüche zum Sonntag", Zitate und Aphorismenfindet Ihr auch auf meiner LovelyBooks-Autorenseite oder meiner Website www.autor-joachim-wolf.de So, und nun freue ich mich riesig auf diese Leserunde und verspreche Euch, dass ich Eure Fragen und Anregungen immer zeitnah beantworten werde. Von Herzen – Joachim – P.S. *** Wichtig *** Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet laut LovelyBooks zu der Teilnahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches. Danke! Autor: Joachim Josef Wolf