Leserpreis 2018

Hallo liebe LovelyBooks Leserinnen/Leser,
ich möchte Euch heute von ganzem Herzen zu einer neuen Leserunde auf LovelyBooks einladen!

Bei dieser Leserunde gibt es fünf gebundene Hardcover-Printausgaben und zehn E-Books meines Buches zu gewinnen:

Spieglein, Spieglein — Resonanz - Du bist so, wie du dich gedacht hast

STOPP! — Wenn Sie zu den Menschen gehören, die der Wahrheit, die Ihnen Ihr Spiegel zeigt, nicht ins Auge sehen, sondern wie der sprichwörtliche Vogel Strauß weiterhin den Kopf in den Sandstecken wollen, dann:

BITTE NICHT WEITERLESEN!

Sollten Sie jedoch den Mut haben, in den Spiegel zu blicken, den Ihnen Ihr Körper und Ihr Umfeld vorhalten, dann sollten Sie dieses außergewöhnliche, liebevolle und heilsame Büchlein unbedingt lesen ...

Wir Menschen erschaffen uns unsere Welt durch unser Denken, unseren freien Willen und durch das Gesetz der Resonanz selbst.
Alles, was wir im Heute sind und leben, ist die Summe dessen, was wir in der Vergangenheit gedacht haben. Und das, was wir in der Zukunft unser ICH und SEIN nennen werden, ist die Verwirklichung dessen, was wir uns heute erdenken.
Diese Wahrheit wurde uns im Laufe der Menschheitsgeschichte von einigen der bedeutendsten Denkern und Lehrern der Naturwissenschaften, Religionen und Grenzwissenschaften sowie den begnadetsten Meistern der wahren Psychologie, Philosophie, der Energetik und des Feng Shui gelehrt.
Dieses Buch ist eine literarische Schatztruhe, gefüllt mit Informationen, Wissen, Wahrheiten und Weisheiten über die Schöpfungskraft unseres Denkens und das Gesetz der Resonanz. Ein lebensbejahender Ratgeber der besonderen Art, in dem der Autor seine Texte, Sprüche, Gedichte, Aphorismen sowie Anleitungen für heilsame und wahrhaft erfolgreiche Affirmationen mit einer Vielzahl an Zitaten seiner geistigen Vorbilder zu einem wahrhaft einmaligen Lesevergnügen verwoben hat ...

Bitte nur bewerben, wenn Du wirklich bereit bist, das Buch zeitnah zu lesen und auch eine Rezension auf LovelyBook sowie anderen Plattformen zu posten!
Ich bitte um Euer Verständnis, dass ich Gewinner/innen in den Deutsch sprachigen Nachbarländern keine Printausgaben, sondern "nur" E-Books im gewünschten Format Mobi oder Epub zur Verfügung stellen kann!

Meine Bewerbungsfrage lautet:

Was ist Deine bisherige Meinung/Erfahrung zum Gesetz der Resonanz und Anziehungskraft?

Bitte gebt in Eurer Bewerbung auch gleich Euer Wunschformat für das Buch an (epub, mobi). Und achtet bitte darauf, dass ihr Euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da ich Eure Bewerbung ansonsten nicht werten kann.

PDF-Leseprobe, weitere Infos zur Person sowie
Links zu Videos meiner Songs
"Sprüche zum Sonntag"
Zitate und Aphorismen
findet Ihr auch auf meiner LovelyBooks-Autorenseite oder meiner Website www.autor-joachim-wolf.de

So, und nun freue ich mich riesig auf diese Leserunde und verspreche Euch, dass ich Eure Fragen und Anregungen immer zeitnah beantworten werde.

Von Herzen – Joachim –

P.S. *** Wichtig ***
Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet laut LovelyBooks zu der Teilnahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches. Danke!
Autor: Joachim Josef Wolf

Autor: Joachim Josef Wolf
Buch: Spieglein, Spieglein - Resonanz: Du bist so, wie du dich gedacht hast

SmilingKatinka

Alle Bewerbungen

Ich bin aufgewachsen mit den Worten, dass es immer jemanden gibt, der Dinge besser kann als ich. Und das hat mich immer und überall gehemmt. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit positivem Denken und siehe da, es wird. Langsam, sehr langsam, aber ich bin wieder Herr meines Lebens.

ich wäre sehr gerne dabei, Das Buch klingt ganz nach meinem geschmack

theophilia

Alle Bewerbungen

Lieber Joachim, danke für,die Information über diese Leserunde.. ich freue mich darau und die neuen Mitlese. Bitte als Printausgabe
Grüße Theophilia

@Kingoftheapplerings

Hallo liebe Kingoftheapplerings,
es ist nun schon sechs Wochen her, seit dem ich Dir meinen Roman "Spieglein, Spieglein - Resonanz" als Printausgabe zugesandt habe. Leider habe ich noch keine Nachricht oder Reaktion von Dir erhalten. Es wäre sehr lieb, wenn Du mir kurz mitteilen würdest, ob das Buch unbeschadet bei Dir angekommen ist und ob Du Dich noch an der Leserunde beteiligen willst. Eine Teilnehmerin hat bereits ihre Rezension veröffentlicht und so wäre es schön und auch fair, mir eine Nachricht zu senden.
Von Herzen Dank und liebe Grüße - Joachim -

@familybooks

Hallo liebe familybooks,
Von Herzen Dank und liebe Grüße - Joachim -

Kingoftheapplerings

Hallo Joachim,

das Buch ist zusammen mit dem Anderen wohlbehalten angekommen. Beteiligung erfolgt noch.

Viele Grüße
Andreas

@Kingoftheapplerings

Hallo lieber Andreas,
von Herzen Dank für Deine Nachricht. Ich freue mich sehr über Deine Beteiligung und stehe auch gerne für Fragen oder Auskünfte bereit.
Alles Liebe und viel Freude beim Lesen - Joachim -

3. Leseabschnitt bis Ende
Beitrag einblenden
@theophilia

Ja den Feng Shui Hintergrund fand ich auch sehr spannend. Viele hinterfragen gar nicht was woher kommt. Denken hilft halt einfach.

3. Leseabschnitt bis Ende
Beitrag einblenden

Der Inhalt bis zum Ende schließt für mich einen wunderbaren Bogen zum Titel.

Wie hat man es in der Hand sich selbst zu beeinflussen und so die Resonanz auch positiv zu bewirken.

Sehr schön. Vielen lieben Dank :). Ich habe festgestellt, dass ich dies teilweise bereit in meinen Alltag integriert habe.

Rezensionen

Vielen lieben dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Anbei meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Joachim-Josef-Wolf/Spieglein-Spieglein-Resonanz-Du-bist-so-wie-du-dich-gedacht-hast-1436596782-w/rezension/1542673626/

Diese werde ich gleich noch streuen.