Joachim Käser Karma – Der Schlüssel zu deinem Lebenserfolg

Inhaltsangabe zu „Karma – Der Schlüssel zu deinem Lebenserfolg“ von Joachim Käser

Karma, das Prinzip von Ursache und Wirkung ist eine über viele Jahrhunderte überlieferte universelle Gesetzmäßigkeit, die bis heute in allen Bereichen des Lebens auf uns einwirkt und unseren Lebenserfolg maßgeblich bestimmt.

»So wie Du erntest, hast du gesät und so wie du säst, wirst du ernten.«

Dieses Buch über Karma beleuchtet nicht nur die großen Menschheitsfragen wie ›Wer bin ich?‹, ›Was will ich?‹ oder ›Warum geht es anderen besser als mir‹, sondern deckt wie bei einem Memory alle Facetten des Lebens tiefgründig, aber gleichzeitig leicht verständlich auf. Ein Buch für all jene, die das Leben besser verstehen wollen, Veränderung suchen und sich Erfüllung im Leben wünschen.

Mit einem Vorwort von
Dolpo Tulpo Rinpoche

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010