Joachim Käser Karma – Der Schlüssel zu deinem Lebenserfolg

Inhaltsangabe zu „Karma – Der Schlüssel zu deinem Lebenserfolg“ von Joachim Käser

Karma, das Prinzip von Ursache und Wirkung ist eine über viele Jahrhunderte überlieferte universelle Gesetzmäßigkeit, die bis heute in allen Bereichen des Lebens auf uns einwirkt und unseren Lebenserfolg maßgeblich bestimmt. »So wie Du erntest, hast du gesät und so wie du säst, wirst du ernten.« Dieses Buch über Karma beleuchtet nicht nur die großen Menschheitsfragen wie ›Wer bin ich?‹, ›Was will ich?‹ oder ›Warum geht es anderen besser als mir‹, sondern deckt wie bei einem Memory alle Facetten des Lebens tiefgründig, aber gleichzeitig leicht verständlich auf. Ein Buch für all jene, die das Leben besser verstehen wollen, Veränderung suchen und sich Erfüllung im Leben wünschen. Mit einem Vorwort von Dolpo Tulpo Rinpoche

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97