Joachim Körber (Übers) Stephen King Alpträume, Nightmares and Dreamscapes, 1. Teil der Erzählungen (Heyne Allgemeine Reihe)

Inhaltsangabe zu „Alpträume, Nightmares and Dreamscapes, 1. Teil der Erzählungen (Heyne Allgemeine Reihe)“ von Joachim Körber (Übers) Stephen King

Ist sehr lange her aber ich fand immer alle Stephen King Romane toll die ich gelesen habe

— Feloidea

Super gruselige Kurzgeschichten die einen in der Nacht nicht schlafen lassen. Sehr gelungen!

— claudeste
  • Nicht unbedingt das Beste...

Selayn

11. October 2015 um 08:29

Das Kurzgeschichten-Buch von Stephen King ist, meiner Meinung nach, kein Muss zum Lesen. Es enthält einige gute Geschichten, aber bei ein paar fehlt mir der Horror und Grusel, dieses Stephen-King-Like.

LG Selayn