Joachim Körber Wolf

Inhaltsangabe zu „Wolf“ von Joachim Körber

Dr. Stefan Hellmann, Spezialist in Sachen Telepathie, macht eines Tages eine grausame Entdeckung im Sicherheitstrakt seines Forschungsinstituts. Er stößt unverhofft auf die Leiche eines ehemaligen Mitarbeiters. Weshalb hat man versucht, den Tod des Forschers Wentworth mit allen Mitteln von ihm geheimzuhalten? Handelt es sich um einen Unfall, oder ist Mord im Spiel? Hellmann stellt bald fest, daß der Tote nicht die einzige "Leiche" im Keller des Instituts ist, und beschließt, den mysteriösen Vorgängen auf die Spur zu kommen. Doch in der Angelegenheit sind offensichtlich übersinnliche Kräfte am Werk, denen er nicht gewachsen ist. Ein gefährliches Spiel nimmt seinen Lauf ... Mit einem ausgeprägten Gespür für Spannung und unheimliche Szenarien hat Joachim Körber mit seinem Erstlingsroman einen atemlosen Thriller geschrieben.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

• Rezension zu "Wolf" von Joachim Körber

Wolf

Jens65

20. July 2008 um 09:42

Ich bin zufällig auf dieses Buch gestoßen, da ich es erst nicht lesen wollte, da ich mir unter dem Titel irgendetwas mit Werwölfen vorstellte, doch nach lesen der kurzen Einleitung auf der Rückseite des Bandes, wurde ich neugierig. Nachdem der Anfang etwas langwierig war, wurde das Buch immer spannender und am Ende ist man geneigt alles an einem Stück zu lesen - SEHR EMPFEHLENSWERT für Leute die spannende Bücher mit übernatürlichen Themen mögen !!