Joachim Kahlert Handbuch Didaktik des Sachunterrichts

Inhaltsangabe zu „Handbuch Didaktik des Sachunterrichts“ von Joachim Kahlert

Das Handbuch stellt Gegenstandbereiche und Aufgabenfelder der Didaktik des Sachunterrichts systematisch und umfassend dar. Mit seinen über 80 Beiträgen von fachdidaktischen Experten verbindet es die ausführliche Begriffs- und Themenbehandlung eines wissenschaftlichen Wörterbuchs mit der Systematik eines Lehrbuches. Besonders wertvoll auch für die zweite Ausbildungsphase der Lehrerbildung. (Quelle:'Fester Einband/01.04.2015')

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen