SinnNavi - Edition / SinnNavi 1 Lebensfreude

Cover des Buches SinnNavi - Edition / SinnNavi 1 Lebensfreude (ISBN:9783737577908)

Inhaltsangabe zu "SinnNavi - Edition / SinnNavi 1 Lebensfreude"

Es werden klare, konkrete Antworten auf die 12 großen Fragen des Lebens gegeben: 1. Was macht Sinn? 2. Wer bin ich? 3. Wohin will ich? 4. Das Hier und das Jetzt 5. Weniger bedauern 6. Zeit haben 7. In Würde leben 8. Was kann ich tun? 9. Das Gewissen 10. Gelassenheit 11. Angstreduktion 12. Leben mit dem Tod. In SinnNavi 1 mit dem Schwerpunktthema Lebensfreude werden wichtige Erkenntnisse und grundlegende Voraussetzungen beschrieben, mehr Freude am Leben zu erlangen. Dieses Buch ist als Einstieg in eine hochinteressante Thematik gedacht, die heute jeden angeht, der ein durchdachtes Lebenskonzept sucht. Wer sich auf Grund der Lektüre weiter mit der "Neuen Ästhetik der eigenen Existenz" beschäftigen will, findet eine ausführliche Anleitung für ein selbstbestimmtes, ideologiefreies Lebenstraum-Profil auf den 375 Seiten des Standardwerks auf diesem Sektor "Die 100 Lebensträume" vom selben Autor. Es ist als E-Book und als Taschenbuch seit Ende 2015 erhältlich!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.01.2016