Joachim Kerzel Lauschangriff

Inhaltsangabe zu „Lauschangriff“ von Joachim Kerzel

"Battle Field Eye" von Edgar Lipki - mit Friedhelm Brebeck und Leslie Malton. Ist die Erfahrung des Kriegs medial zu vermitteln? Ein akustisches Negativ zu den Echtzeit- Bildern der Zerstörung.§"Eisstadt" von Schorsch Kamerun - mit: Fabian Hinrichs und Jacques Palminger Laden Sie sich die Geschichte der Rebellion gegen ein faschistisches System als Klingelton für Ihr Handy runter! Das Gute siegt - nur nicht für immer ...§"Pitcher" von Walter Filz - mit Joachim Kerzel Sounds manipulieren, Worte im Mund herum drehen. Ein O-Ton-Hörspiel über die große Verschwörung, die hinter den Stimmen steckt, die auch aus dem Radio kommen.§"Rosebud" von Christoph Schlingensief - mit Sophie Rois, Margit Carstensen u.a. Schlingensiefs Hörspiel-Revolution: Radikal, terroristisch, realistisch. Kann man sich in diesen politischen Zeiten noch ins Private zurückziehen?§"Stripped, Ein Leben in Kontoauszügen" von Stefan Weigl - mit Axel Milberg u.a. Sehen Sie sich Ihre Kontoauszüge mal darauf hin an, was sie über Ihr Leben und Ihren Alltag verraten: Erschreckend! Weigl blättert Ihnen die Daten eines Jahres freiwillig hin.

Leere Herzen

franzzi