Joachim Kerzel Lauschangriff

Inhaltsangabe zu „Lauschangriff“ von Joachim Kerzel

"Battle Field Eye" von Edgar Lipki - mit Friedhelm Brebeck und Leslie Malton. Ist die Erfahrung des Kriegs medial zu vermitteln? Ein akustisches Negativ zu den Echtzeit- Bildern der Zerstörung.§"Eisstadt" von Schorsch Kamerun - mit: Fabian Hinrichs und Jacques Palminger Laden Sie sich die Geschichte der Rebellion gegen ein faschistisches System als Klingelton für Ihr Handy runter! Das Gute siegt - nur nicht für immer ...§"Pitcher" von Walter Filz - mit Joachim Kerzel Sounds manipulieren, Worte im Mund herum drehen. Ein O-Ton-Hörspiel über die große Verschwörung, die hinter den Stimmen steckt, die auch aus dem Radio kommen.§"Rosebud" von Christoph Schlingensief - mit Sophie Rois, Margit Carstensen u.a. Schlingensiefs Hörspiel-Revolution: Radikal, terroristisch, realistisch. Kann man sich in diesen politischen Zeiten noch ins Private zurückziehen?§"Stripped, Ein Leben in Kontoauszügen" von Stefan Weigl - mit Axel Milberg u.a. Sehen Sie sich Ihre Kontoauszüge mal darauf hin an, was sie über Ihr Leben und Ihren Alltag verraten: Erschreckend! Weigl blättert Ihnen die Daten eines Jahres freiwillig hin.

Walter Nowak bleibt liegen

Konfus, abstrakt und langweilig! Die Idee des Buches ist gut, doch dort enthalten sind mir zu viele wirre Gedankenfetzen.

AnneEstermann

Underground Railroad

Schmerzhaft, aber nicht ohne Hoffnung. ist hier ein eindringlicher Roman gelungen, der über Jahre hinweg an Relevanz nicht verlieren wird.

TochterAlice

Töte mich

Typisch Nothomb: Man legt das Buch nicht mehr aus der Hand bis man es zu Ende gelesen hat!

PaulaAbigail

Unsere Seelen bei Nacht