Der kleine Minimalist

Der kleine Minimalist

Inhaltsangabe zu "Der kleine Minimalist"

Joachim Klöckner ist das, was die Medien einen „Minimalisten“ nennen. Und das nicht ohne Grund. Denn Klöckner hat etwas geschafft, was sich die meisten Menschen sehnsüchtig wünschen: Die immer stärker werdende Komplexität unseres Alltags in den Griff zu kriegen. Er lebt mit nur noch 50 Gegenständen, die er zum Leben braucht. Mehr nicht. Mehr braucht es auch nicht, um glücklich zu sein. Wie findet man den Weg aus dem Hamsterrad heraus und hin zu einem glücklichen, selbstbestimmten Leben?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:24.01.2018
Das aktuelle Buch ist am 11.01.2018 bei Ecowin erschienen.