Bau dir deine Galaxie: Das große Lego Buch

Bau dir deine Galaxie: Das große Lego Buch

Inhaltsangabe zu "Bau dir deine Galaxie: Das große Lego Buch"

Der Weltraum, unendliche Weiten... Diese berühmten ersten Worte bieten reichlich Spielraum für mitreißende Geschichten, die seit Jahrzehnten die Fantasie ganzer Generationen beflügeln. Gespannt fiebern wir mit unseren Helden im Kampf gegen intergalaktische Aliens und folgen ihnen in die tiefsten Regionen der Galaxie. Mit Begeisterung haben wir für Bau dir deine Galaxie unsere liebsten Science-Fiction-Filme und -Serien ausgewählt, um euch in ausführlichen Bauanleitungen zu zeigen, wie aus den LEGO Steinen eurer Wühlkiste detailgetreue Raumschiffe, Roboter oder Mondfahrzeuge werden. Und sogar eure Lieblingsfiguren könnt ihr mit wenigen Steinen nachbauen. Wie immer stehen wir euch mit zahlreichen Tipps und Tricks zur Seite und helfen mit Anregungen und Hinweisen, wenn es mal etwas komplizierter wird. Ein Buch für alle großen und kleinen, jungen und jung gebliebenen Fans des farbenfrohen Konstruktionsspielzeugs. Lasst euch von den liebevoll gestalteten Fotos und den zahlreichen Bauanleitungen inspirieren und gestaltet euer eigenes Universum.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:HEEL Verlag