Bau dir deine Lego Ritterwelt: Das große Lego Buch

Bau dir deine Lego Ritterwelt: Das große Lego Buch

Inhaltsangabe zu "Bau dir deine Lego Ritterwelt: Das große Lego Buch"

Der vierte Band unserer LEGO Reihe steht ganz im Zeichen der Ritter, Drachen und Burgen. Mit großer Begeisterung haben wir eine Vielzahl an Modellen entwickelt und zeigen euch in detaillierten Bauanleitungen, wie ihr aus den Steinen eurer LEGO Kiste Katapulte, Kutschen oder auch ein Festbankett im Thronsaal bauen könnt. Das Herzstück unseres Buches bildet aber natürlich eine Ritterburg. Wie immer stehen wir euch mit zahlreichen Tipps und Tricks zur Seite und helfen mit Anregungen und Hinweisen, wenn es mal etwas komplizierter wird. Auf den liebevoll gestalteten Fotos gibt es über die zahlreichen Anleitungen hinaus einiges zu entdecken. Ein Buch für alle großen und kleinen, jungen und jung gebliebenen Fans des farbenfrohen Konstruktionsspielzeugs. Lasst euch inspirieren und baut eure eigene Ritterwelt!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:HEEL Verlag