Bricks & Tricks

Bricks & Tricks

Inhaltsangabe zu "Bricks & Tricks"

Wie baut man aus eckigen Steinen eine Kugel? Wie lassen sich mit den Elektronikelementen eigene Eisenbahn- und Automodelle zum Leben erwecken? Welche kreativen Möglichkeiten eröffnen sich durch die neuerschienenen LEGO® Teile?
Auch der neueste Band unserer Erfolgsreihe rund um das farbenfrohe Konstruktionsspielzeug präsentiert wieder zahlreiche Ideen, Tricks und Profi-Tipps. Dabei beschränken sich die Autoren nicht auf die Auflistung einzelner Steckverbindungen, sondern zeigen sie immer auch verbaut in den unterschiedlichsten Modellen und geben so zugleich zahlreiche Anregungen für eigene Kreationen aus der heimischen LEGO® Kiste.

Verlag:Heel
Erscheinungsdatum:28.09.2018