Joachim Klang Tipps für Kids Minecraft

Inhaltsangabe zu „Tipps für Kids Minecraft“ von Joachim Klang

Minecraft – Coole Projekte für Deine Lego-KisteCrafter und Lego-Fans saufgepasst: Bringt euer Biom auf ein neues Offline-Level und erschafft mit möglichst wenigen Steinen aus eurer LEGO Kiste beliebte Minecraft Modelle. Die typischen und bekanntesten Motive – Schwerter in Lebensgröße, Steve mit Spitzhacke, Spardosen-Erdblock, Pixelauto oder das Schwein – Joe führt in leicht nachvollziehbaren Bauschritten Stein für Stein zum fertigen LEGO Modell. Lasst euch inspirieren und spawnt im eigenen Universum. „Bei oberflächlicher Betrachtung habe ich Minecraft-Bilder sogar schon für Bauten aus Lego gehalten. Also war es nur konsequent, selbst etwas zu diesem Thema zu bauen.“ (Joe Klang) Beim Bauen und Gestalten mit Lego führen ja bekanntlich viele Wege zum Ergebnis. Wenn man einmal verstanden hat, wie sich bestimmte bauliche Hürden überwinden lassen, stehen sofort viel mehr Optionen auch für andere Projekte offen.Wichtig:Enthält ausführliche Teilelisten aller verwendeten Elemente.
Außerdem in der Lego-Reihe von HEEL erhältlich:
- Tricks für Bricks-Geheimtipps für Deine Lego-Steine
- Bricks: Lego Sammeln, Lego Bauen, Lego Kreativ (Magazin)
- Bau Dir...Deine Stadt - Das große Lego-Buch
- Bau Dir...Deine Galaxie - Das große Lego-Buch
- Bau Dir...Deine Ritterwelt - Das große Lego-Buch
- Bau Dir...Dein Auto
- Bau Dir...Kleine Lego-Projekte (Box)
- Tipps für Kids: Space - Die Projekte-Box für Deine Lego-Kiste (Box)
- Tipps für Kids: Space - Coole Projekte für Deine Lego-Kiste (Buch)
- Tipps für Kids: Minions - Coole Projekte für Deine Lego-Kiste (ab März 2017)
- Tipps für Kids: Transformers - Coole Projekte für Deine Lego-Kiste (ab Mai 2017)
- Häuser aus Lego-Steinen - Fassaden, Straßenzüge, Möbel (ab März 2017)
- Kalender: Die bunte Welt der Lego-Steine

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss