Joachim Koll Koll's Preiskatalog

Inhaltsangabe zu „Koll's Preiskatalog“ von Joachim Koll

9783936339727KurztextDer Band 2 der Ausgabe 2017 gibt einen einzigartigen Überblick über die vielfältige Wagen-Produktion, die Zugpackungen und das Zubehör der Firma Märklin in der Spurweite 00/H0, denn er beschreibt die Modelle, die von Beginn 1935 in dieser Spurweite herausgebracht wurden. Besonders die vielen exzellenten Farbfotos vermitteln den Reiz historischer Eisenbahnmodelle. Für alte und manchmal auch für neue Modelleisenbahnen der Märklin Spurweite 00/H0 werden heute bemerkenswerte Liebhaberpreise bezahlt. Koll's Preiskatalog enthält diese aktuellen Sammlerpreise. Die Modelle werden mit den Varianten beschrieben; dazu die Bauzeit und der aktuelle Liebhaberpreis, der auf Eisenbahnmärkten und Auktionen ermittelt wurde. Bei den Modellabbildungen finden Sie eine Varianten-Nummer, die Ihnen eine genaue Zuordnung ermöglicht. Interessante Detailfotos von Achslagern und Drehgestellen verschaffen Ihnen Kenntnisse über diese Merkmale. Koll's Preiskatalog Märklin 00/H0 erscheint jährlich in ununterbrochener Folge seit 1978. Ausstattung: kartoniert, Fadenheftung. Inhalt auch in 978-3-936339-70-3 enthalten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis