Joachim Koller Secret of Time

Inhaltsangabe zu „Secret of Time“ von Joachim Koller

Es soll ein ganz gemütlicher Urlaub in Barcelona werden, bei dem Leon auch etwas über ein seltsames Erbstück von seinem Vater erfahren möchte. Als er dabei auf neue Freunde trifft, lernt er die spanische Stadt besser kennen und bekommt dazu auch noch die Möglichkeit mehr über seine Vorfahren zu erfahren. Hinter dem Erbstück steckt eine mysteriöse Geschichte rund um die berühmten Architekten der Stadt, Antoni Gaudi und Enric Sagnier. Doch von der dazugehörigen Legende über Zeitreisen hält Leon nicht viel.

Aber dann bricht die Katastrophe aus. Die Stadt wird das Ziel eines Terroranschlags, wie ihn die Welt noch nicht erlebt hat. Barcelona versinkt im Chaos und plötzlich muss Leon darauf hoffen, dass die Legende wahr ist. Mit seinen neuen Freunden setzt er alles daran um seine Frau, seine Freunde und nebenbei noch die Welt zu retten.

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer