Joachim Kopp Pétanque

Inhaltsangabe zu „Pétanque“ von Joachim Kopp

Das faszinierende Spiel mit den Kugeln findet in Deutschland immer mehr Anhänger. Sowohl das Boule im Stadtpark, oft und gerne bei einem Glas Wein, als auch der Pétanque-Sport mit seinen nationalen und internationalen Ligen und Turnieren erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Joachim Kopp, selbst erfahrener Spieler, liefert interessante Einblicke in Historie und Spielidee, vermittelt alle nötigen Grundlagen des Spiels und bietet durch zahlreiche praktische Tipps auch Möglickeiten zur systematischen Verbesserung der eigenen spielerischen Fähigkeiten. Mit zahlreichen farbigen Abbildungen, informativen Zeichnungen sowie einem umfassenden Glossar.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen