Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist das blaue Auto?

von Joachim Krause
Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist das blaue Auto?

Inhaltsangabe zu "Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist das blaue Auto?"

In der Stadt geht es rund! Bei der Feuerwehr kommt die Drehleiter zum Einsatz, an der Tankstelle stehen die Autos Schlange und auf der Baustelle findet der Bagger einen Schatz! Sogar auf der Autobahn hat die Polizei alle Hände voll zu tun und im Winter muss das Räumfahrzeug ran. Und Finns kleines blaues Auto ist immer mit dabei! Kannst du es entdecken?

Schlauköpfe merken schnell: Wenn man es mal nicht findet, einfach umblättern! Dann verrät eines der Gucklöcher, wo das blaue Auto steckt. Dabei geht es vom Feuerwehreinsatz über die Schneeräumung bis zur chaotischen Baustelle. Die kurzen Texte, witzigen Gucklöcher und vielen kleinen Details animieren zum Suchen, Entdecken und Weitererzählen - ein Spaß für alle kleinen Autofans.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Loewe