Joachim Krause Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist der kleine Drache?

Inhaltsangabe zu „Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist der kleine Drache?“ von Joachim Krause

Große Aufregung im Drachenland! Der dreiköpfige Drache hat die schöne Prinzessin entführt! Mia, Felix und Tim wollen dem König helfen, sie zu befreien. Dabei sehen sie eine Vulkan-Baustelle und die Drachen-Feuerwehr rückt aus. Auch der kleine lila Drache beobachtet alles neugierig. Aber wo ist er nur? Auf jeder Doppelseite verrät eines der vielen Gucklöcher, wo er sich versteckt.

Ein kunterbunter Drachen-Wimmelspaß zum Suchen, Entdecken und Weitererzählen!

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit