Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch – Wo ist der kleine Wikinger?

Cover des Buches Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch – Wo ist der kleine Wikinger? (ISBN:9783785566312)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch – Wo ist der kleine Wikinger?"

Wie aufregend! Die Wikinger bauen ein neues Schiff für ihre Beutezüge. Alle laufen eifrig durcheinander, planen, zeichnen und werkeln. Dann kann die Reise zum kunterbunten Handelsmarkt endlich losgehen und geplündert wird natürlich auch. Aber wo ist in dem ganzen Trubel nur der kleine Wikinger? Schlauköpfe merken schnell: Wenn man ihn mal nicht findet, einfach umblättern! Dann verrät eines der vielen Gucklöcher, wo der kleine Wikinger steckt. Die kurzen Texte und witzigen Details animieren zum Suchen, Entdecken und Weitererzählen – ein Spaß für alle kleinen Wikinger-Fans!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Loewe