Joachim Krause Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist die kleine Bohrmaschine?

Inhaltsangabe zu „Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist die kleine Bohrmaschine?“ von Joachim Krause

Bauen und Basteln macht Spaß! Egal, ob in der Werkstatt, im Kindergarten oder auf der Baustelle - überall wird gehämmert, gesägt und gebohrt! Auch Clara und Tobi helfen fleißig mit, reparieren Fahrräder, bauen Vogelhäuschen und basteln schönen Fensterschmuck. Da gibt es so viel zu entdecken - und irgendwo verbirgt sich auch immer die kleine Bohrmaschine. Wer findet sie am schnellsten? Auf jeder Doppelseite verrät eines der vielen Gucklöcher, wo sie sich versteckt. Ein kunterbunter Werkzeug-Wimmelspaß zum Suchen, Entdecken und Weitererzählen!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume