Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist die kleine Bohrmaschine?

Cover des Buches Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist die kleine Bohrmaschine? (ISBN: 9783785572917)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist die kleine Bohrmaschine?"

Bauen und Basteln macht Spaß! Egal, ob in der Werkstatt, im Kindergarten oder auf der Baustelle - überall wird gehämmert, gesägt und gebohrt!
Auch Clara und Tobi helfen fleißig mit, reparieren Fahrräder, bauen Vogelhäuschen und basteln schönen Fensterschmuck.
Da gibt es so viel zu entdecken - und irgendwo verbirgt sich auch immer die kleine Bohrmaschine. Wer findet sie am schnellsten? Auf jeder Doppelseite verrät eines der vielen Gucklöcher, wo sie sich versteckt.

Ein kunterbunter Werkzeug-Wimmelspaß zum Suchen, Entdecken und Weitererzählen!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Loewe