Joachim Krause Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist die kleine Bohrmaschine?

Inhaltsangabe zu „Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist die kleine Bohrmaschine?“ von Joachim Krause

Bauen und Basteln macht Spaß! Egal, ob in der Werkstatt, im Kindergarten oder auf der Baustelle - überall wird gehämmert, gesägt und gebohrt!
Auch Clara und Tobi helfen fleißig mit, reparieren Fahrräder, bauen Vogelhäuschen und basteln schönen Fensterschmuck.
Da gibt es so viel zu entdecken - und irgendwo verbirgt sich auch immer die kleine Bohrmaschine. Wer findet sie am schnellsten? Auf jeder Doppelseite verrät eines der vielen Gucklöcher, wo sie sich versteckt.

Ein kunterbunter Werkzeug-Wimmelspaß zum Suchen, Entdecken und Weitererzählen!

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau