Joachim Krause Meine allererste OsterWimmelWelt

Inhaltsangabe zu „Meine allererste OsterWimmelWelt“ von Joachim Krause

Das frühlingshafte Wimmelbuch ist als Doppelband das ideale Geschenk für jedes Osternest und ein großer Suchspaß für die ganze Familie – fast so schön wie Ostereiersuchen!

Endlich ist Frühling und alle Tiere bereiten sich auf das Osterfest vor. Im Wald-Kindergarten werden die letzten Osterbilder gemalt und zuhause wird alles fröhlich dekoriert. Auch die Hasen im Osterhasenland sind ganz aufgeregt! Professor Wirrhase hat eine lustige Maschine zum Eierbemalen erfunden. Doch verstecken kann sie natürlich nur der Osterhase! Aber wo steckt er bloß?

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind