Meine allererste OsterWimmelWelt

Meine allererste OsterWimmelWelt

Inhaltsangabe zu "Meine allererste OsterWimmelWelt"

Das frühlingshafte Wimmelbuch ist als Doppelband das ideale Geschenk für jedes Osternest und ein großer Suchspaß für die ganze Familie – fast so schön wie Ostereiersuchen!

Endlich ist Frühling und alle Tiere bereiten sich auf das Osterfest vor. Im Wald-Kindergarten werden die letzten Osterbilder gemalt und zuhause wird alles fröhlich dekoriert. Auch die Hasen im Osterhasenland sind ganz aufgeregt! Professor Wirrhase hat eine lustige Maschine zum Eierbemalen erfunden. Doch verstecken kann sie natürlich nur der Osterhase! Aber wo steckt er bloß?

ISBN:9783743200340
Ausgabe:Pappbuch