Meine allererste WeihnachtsWimmelWelt

Meine allererste WeihnachtsWimmelWelt

Inhaltsangabe zu "Meine allererste WeihnachtsWimmelWelt"

Alle freuen sich auf Weihnachten! Im Kindergarten werden Plätzchen gebacken und zu Hause wird schon alles festlich geschmückt. Auch die Tiere im Wimmelwald sind ganz aufgeregt und so merken sie gar nicht, dass der Weihnachtselch immer an ihrer Seite ist. Aber wo steckt er bloß?

Das winterliche Wimmelbuch ist als Doppelband das ideale Weihnachtsgeschenk für Kinder ab 2 Jahren und ein großer Suchspaß für die ganze Familie – fast so schön wie Heiligabend! Mit der Suchleiste auf jeder Seite fördert dieses Pappbilderbuch den Spracherwerb von Kindern.

ISBN:9783743200876
Ausgabe:Pappbuch