DMAX Gigantische Baumaschinen

DMAX Gigantische Baumaschinen

Das neue Buch von Joachim M. Köstnick erscheint am 25. Oktober 2018 mit dem Titel "DMAX Gigantische Baumaschinen" als Hardcover bei Motorbuch.

Inhaltsangabe zu "DMAX Gigantische Baumaschinen"

Ohne sie geht nichts in der modernen Bauwirtschaft: Bagger, Baustellenkipper und Betonmischer, Tieflader, Teleskoplader und Turmdrehkräne, Kettendozer, Kipper und Kräne, Planierraupen und Plattenverdichter, Straßenwalzen, Schürfzüge und Schlitzwandgeräte. Die Motorisierung der Welt hat in den letzten mehr als hundert Jahren nicht nur die Bereiche Verkehr, Land- und Forstwirtschaft revolutioniert, sondern eben auch das Baugewerbe. Joachim M. Köstnick geht in diesem DMAX-Buch all diesen speziellen Gerätschaften nach, stellt die wichtigsten Marken und Modelle vor, erklärt wie sie funktionieren und wo sie zum Einsatz kommen.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:25.10.2018