Joachim Masannek , Jan Birck Die Wilden Fußballkerle Band 10

Inhaltsangabe zu „Die Wilden Fußballkerle Band 10“ von Joachim Masannek

Marlon die Nummer 10Die Qualifikation für die Kinder-Weltmeisterschaft steht an. Doch dann fällt ausgerechnet Marlon, die unersetzliche Nummer 10 der Wilden Fußballkerle, aus. Beim Kartrennen gegen seinen besten Freund Rocce verletzt er sich schwer. Seine ganze Fußballerkarriere ist in Gefahr. Und schuld ist ausgerechnet Rocce. Als wäre das nicht schon schlimm genug, droht die gesamte Mannschaft an dem Starrsinn der beiden zu zerbrechen …

Habe zwar nur dieses Buch der Wilden Kerle, aber trotzdem oft gelesen. Gefiel mir ganz gut.

— MgPbg

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Marlon die Nummer 10

Die Wilden Fußballkerle Band 10

KymLuca

16. September 2016 um 21:41

Marlon hat einen Unfall und verletzt sich schwer. Der Chefarzt des Krankenhaus sagt ihm, dass er kein Fußball mehr spielen kann und damit bricht für Marlon seine Welt zusammen. Er verliert jede Lust am Leben und will niemanden mehr sehen. Seine Freunde versuchen ihm zu helfen, doch er will das nicht zulassen.Ein sehr guter Wilde Kerle Teil der ein ziemlich ernstes Thema für Kinder gut verständlich erklärt und trotzdem mangelt es nicht an den typischen Wilde Kerle Abenteuern.