Die Wilden Fußballkerle Band 12

von Joachim Masannek und Jan Birck
Die Wilden Fußballkerle Band 12

Inhaltsangabe zu "Die Wilden Fußballkerle Band 12"

Rocce der Zauberer»Die stahlgraue Zehn sackte in sich zusammen und der Turnerkreis-Trainerschiedsrichter pfiff vor Schreck ab. Das Spiel war zu Ende. Wir hatten gewonnen. Wir waren jetzt Meister in der Dimension 8!«Meisterfeier bei den Wilden Kerlen! Im letzten Spiel haben Sie den Turnerkreis besiegt. Aber knapp war es! Der Trainer-Vater-Schiedsrichter des Turnerkreises hatte alles unternommen, um diesen Sieg zu verhindern. Zwei rote Karten gegen die Wilden Kerle und ein unberechtigter Elfmeter. Dass es dann doch noch geklappt hat, haben die Kicker in den nachtschwarzen Trikots Rocce zu verdanken. Denn der ist gerade in der Form seines Lebens und hat als Einziger die Übersicht bewahrt. Und Annika. Dieses fremde Mädchen, das so fabelhaft Fußball spielt, war plötzlich als Zuschauerin aufgetaucht und hatte, mit was für Hexenkräften auch immer, den fiesen und kalten Turnerkreis-Gegenwind vertrieben. Als Rocce sie daraufhin fragt, ob sie nicht auch ein Wilder Kerl werden will, lehnt sie dankend ab. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Die Wilden Kerle sind zutiefst beleidigt. Sie sind sich einig: Das soll Annika büßen! Nur in Rocce streiten ganz widersprüchliche Gefühle

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.05.2007