Joachim Masannek , Jan Birck Die Wilden Fußballkerle Band 2

Inhaltsangabe zu „Die Wilden Fußballkerle Band 2“ von Joachim Masannek

Felix der WirbelwindDie Wilden Kerle wollen unbedingt Rocce in ihre Mannschaft aufnehmen, Sohn des Bayern-Spielers Ribaldo. Rocce macht nämlich dem Brasilien-Mythos alle Ehre und ist obendrein nett! Doch Rocces Vater will nichts von kleinen Bolzplatzkickern wissen – sein Sohn gehört in einen richtigen Verein. Gegen diese professionelle Konkurrenz wollen Felix und die anderen Wilden Kerle nun antreten. Zunächst mal müssen vogelwilde schwarze T-Shirts her und dafür unvermeidliche Sponsoren …

Absolute Suchtgefahr gerade für Jungs ... egal, ob sie schon Fußball spielen oder gerade eben wegen der wilden Kerle regelmäßig trainieren

— Bri

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes