Joachim Masannek , Jan Birck Die Wilden Fußballkerle Band 5

Inhaltsangabe zu „Die Wilden Fußballkerle Band 5“ von Joachim Masannek

Der fünfte Band der beliebten Serie um die Wilden Fußballkerle!Ein Neuer bei den Wilden Fußballkerlen: Deniz! Kommt nicht in Frage!, finden Leon und Fabi und verlassen wütend die Mannschaft. Und auch mit Deniz gibt es ein Problem: So gut er dribbelt und kickt er gibt den Ball nie ab. Warum bloß? Wie schaffen es die Wilden Kerle nur, wieder eine Mannschaft mit Teamgeist zu werden? Als allererstes müssen Leon und Fabi zurückgeholt werden

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz