Joachim Masannek , Jan Birck Die Wilden Fußballkerle Band 6

Inhaltsangabe zu „Die Wilden Fußballkerle Band 6“ von Joachim Masannek

Der sechste Band der beliebten Serie um die Wilden Fußballkerle!Raban weiß selbst, dass er nicht gerade zu den besten Spielern bei den Wilden Fußballkerlen gehört. Als seinetwegen ein wichtiges Ligaspiel in die Binsen geht, gerät er ernsthaft in die Krise. Doch da gibt ihm Trainer Willi einen höchst ungewöhnlichen Rat: Raban soll das große Fußballorakel befragen! Was ist davon bloß zu halten ?

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

• Raban der Held

Die Wilden Fußballkerle Band 6
    KymLuca

KymLuca

26. August 2016 um 10:16

Raban kämpft gegen sein Spiegelbild und seine Selbstzweifel. Erst verlieren die wilden Kerle wegen ihm das Spiel gegen den Tabellenführer und dann verliert Raban alle seine Freunde...

Wieder ein sehr schöner Wilde Kerle Band, auch wenn mir teilweise zu viele übernatürliche Vorkommnisse dabei waren, die nicht wirklich erklärt wurden.

• Rezension zu "Die Wilden Fußballkerle / Raban, der Held" von Joachim Masannek

Die Wilden Fußballkerle Band 6