Die Wilden Fußballkerle Band 6

von Joachim Masannek und Jan Birck
Die Wilden Fußballkerle Band 6

Inhaltsangabe zu "Die Wilden Fußballkerle Band 6"

Der sechste Band der beliebten Serie um die Wilden Fußballkerle!

Raban weiß selbst, dass er nicht gerade zu den besten Spielern bei den Wilden Fußballkerlen gehört. Als seinetwegen ein wichtiges Ligaspiel in die Binsen geht, gerät er ernsthaft in die Krise. Doch da gibt ihm Trainer Willi einen höchst ungewöhnlichen Rat: Raban soll das große Fußballorakel befragen! Was ist davon bloß zu halten …?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.06.2004

KymLucas avatar
    KymLucavor 2 Jahren
    Raban der Held

Raban kämpft gegen sein Spiegelbild und seine Selbstzweifel. Erst verlieren die wilden Kerle wegen ihm das Spiel gegen den Tabellenführer und dann verliert Raban alle seine Freunde...

Wieder ein sehr schöner Wilde Kerle Band, auch wenn mir teilweise zu viele übernatürliche Vorkommnisse dabei waren, die nicht wirklich erklärt wurden.

Principessa de la Lunas avatar
    Principessa de la Lunavor 6 Jahren